Die FDP-Walldorf wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Liebe Walldorferinnen und Walldorfer, auch nach 2020 war das Jahr 2021 wieder ein ungewöhnliches und herausforderndes Jahr für uns alle. Erneut war es geprägt von der Coronapandemie und all ihren weitreichenden Folgen und Einschnitten in unseren Alltag, die wir auch hier in Walldorf spüren. Trotz all dieser Herausforderungen konnte mit den Impfstoffen zum Teil auch wieder etwas mehr Normalität einkehren - eine neue Normalität und wir hoffen, dass wir im neuen Jahr 2022 Stück für Stück wieder zurück zu der Normalität kommen können, die wir vor der Pandemie kannten.

Wir freuen uns, dass die Arbeit im FDP-Ortsverband in diesem Jahr trotz der vielen Hürden sehr gut gelaufen ist! Höhepunkt in diesem Superwahljahr war für uns die Bürgermeisterwahl, die wir dank der vielen tatkräftigen Helferinnen und Helfer, die weit über die Grenzen der FDP-Walldorf hinaus aktiv waren, für uns entscheiden konnten. Wir freuen uns sehr, dass mit Matthias Renschler nun wieder ein liberaler Bürgermeister an der Spitze Walldorfs steht und freuen uns, dass er die ersten Amtsmonate so gut gemeistert hat!

Mit der Neuwahl unseres Vorstandes am 01. Dezember haben wir die Weichen für eine konstruktive und zukunftsorientierte Arbeit des FDP-Ortsverbands Walldorf gestellt. Mit Paula Glogowski und Marvin Detloff steht nun ein junges und engagiertes Vorstandsteam an unserer Spitze und wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit des gesamten Vorstands samt Beisitzerinnen und Beisitzern!

Auch wenn aktuell persönliche Begegnungen wieder nur eingeschränkt möglich sind, möchten wir mit Ihnen, liebe Walldorferinnen und Walldorfer, in Kontakt bleiben - über die Rundschau und unsere Webseite www.fdp-walldorf.de informieren wir wöchentlich über unsere Tätigkeiten und aktuelle Themen rund um Walldorf. Wenn Sie darüber hinaus mit uns in Kontakt treten möchten, freuen wir uns über E-Mails, gerne an unsere 1. Vorsitzende Paula Glogowski: paula.glogowski@fdp-walldorf.de

Im kommenden Jahr warten neue Herausforderungen auf uns alle. Lassen Sie uns die Weihnachtszeit zur Besinnung und zur Erholung nutzen. Der Vorstand des FDP-Ortsverbands Walldorf wünscht Ihnen allen frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2022!