Haushaltsberatungen des Gemeinderats

Vor 14 Tagen fanden die Haushaltsberatungen des Gemeinderats für 2022 statt. Als FDP-Fraktion nahm wir hieran in voller Besetzung teil. Für unsere beiden in diesem Jahr neu hinzugekommenen Fraktionsmitglieder Paula Glogowski und Pino Gaetani waren es die ersten Haushaltsberatungen. Durch die hervorragende Vorbereitung der Kämmerei und der gesamten Stadtverwaltung konnten wir uns einen guten Gesamtüberblick über alle Handlungsfelder in Walldorf sowie wichtige Herausforderungen und Projekte der kommenden Jahre verschaffen. Hierbei legen wir als FDP-Fraktion besonders großen Wert auf die Generationengerechtigkeit. Dies bedeutet, dass die Interessen und Bedürfnisse aller Walldorferinnen und Walldorfer vom Baby bis hin zu den Seniorinnen und Senioren gleichermaßen berücksichtigt werden müssen und dies spiegelt sich auch im Haushaltsplan für 2022 wieder. Wir sind zufrieden mit den Ergebnissen der Haushaltsberatungen und werden uns auch in 2022 tatkräftig für ganz Walldorf im Gemeinderat stark machen!