Helferfest für den Bürgermeisterwahlkampf

Vergangenes Wochenende haben wir gemeinsam mit unserem neuen Bürgermeister Matthias Renschler ein Helferfest für den gelungenen Bürgermeisterwahlkampf gefeiert - selbstverständlich unter Einhaltung der aktuell gültigen Coronaverordnung. Matthias Renschler bedankte sich bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die ihn im Wahlkampf mit viel Tatkraft unterstützt haben.
Auch wir als FDP-Walldorf möchten uns noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die den Wahlkampf auf so vielfältige Weise unterstütz haben. Es war toll, wie viele Walldorferinnen und Walldorfer - auch weit über die FDP-Walldorf hinaus - im Wahlkampf dabei waren und mit angepackt haben.
Vielen Dank für dieses schöne Fest und damit den Abschluss eines gelungenen Wahlkampfes!