Neuwahlen des FDP-Ortsverbands-Walldorf

Bei unserer Mitgliedervollversammlung am 01. Dezember 2021 haben wir unsere Neuwahlen durchgeführt. Aufgrund der Wahlen war es notwendig, die Sitzung in Präsenz abzuhalten. Damit dies allerdings in Anbetracht der derzeitigen Situation so sicher wie möglich ablaufen konnte, hatten wir vorab festgelegt, die Sitzung unter der 2G+ Regel durchzuführen.

Auf diesem Wege möchten wir Sie, liebe Walldorferinnen und Walldorfer, über die Wahlergebnisse informieren:

1. Vorsitzende: Paula Glogowski

2. Vorsitzender: Marvin Detloff

Schriftführerin: Anja Rosker

Schatzmeister: Wolfgang Tschiersky

Beisitzerinnen und Beisitzer: Dagmar Criegee, Dr. Günter Willinger, Jürgen Völker, Christian Specht, Volker Zander, Nicole Stanglmeier-Detloff, Petra Tognino, Étienne Dobrowolski

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!

Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei unserer ehemaligen 1. Vorsitzenden Anja Rosker bedanken, die nicht erneut für dieses Amt kandidiert hat. Vielen Dank liebe Anja für Dein Engagement und Deinen Einsatz in den letzten Jahren als 1. Vorsitzende unserer Ortsverbands! Wir freuen uns, dass Du als unsere neue Schriftführerin gewählt wurdest und uns somit auch weiterhin im Vorstand erhalten bleibst.

Uns war es wichtig, dass sich jede Beisitzerin und jeder Beisitzer mindestens einem konkreten Thema bzw. einer Aufgabe widmet, damit sich die Aufgaben im Ortsverband auf viele Schultern verteilen. Wir haben somit für die acht Kernthemen schlagkräftige Teams bilden können.

Hier die Teams im Einzelnen:

Team für Mitglieder- und Neumitgliederpflege: Dagmar Criegee und Dr. Günter Willinger

Newsletterteam: Anja Rosker, Jürgen Völker und Marvin Detloff

Social-Media-Team: Étienne Dobrowolski und Marvin Detloff

Team für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Paula Glogowski und Marvin Detloff

Team für Webseitenpflege: Wolfgang Tschiersky, Marvin Detloff

Veranstaltungsteam: Wolfgang Tschiersky, Christian Specht und Volker Zander

Ferienspaßteam: Dagmar Criegee und Nicole Stanglmeier-Detloff

Witschaftsteam: Petra Tognino und Christian Specht

Wir freuen uns über diese Neuaufstellung und sind gespannt, was wir in den kommenden Monaten und Jahren gemeinsam erreichen werden!

Damit Sie, liebe Walldorferinnen und Walldorfer, unseren neuen Vorstand samt Beisitzerinnen und Beisitzern und die neuen Teams besser kennenlernen können, werden wir Ihnen in den nächsten Ausgaben der Rundschau alle neu Gewählten vorstellen und auch die Aufgaben der Teams darstellen. Bleiben Sie gespannt!