Vereidigung von FDP-Stadträtin Paula Glogowski als Astor-Stiftungsrätin

Vergangene Woche wurde unsere FDP-Stadträtin Paula Glogowski in der öffentlichen Sitzung des Astor-Stiftungsrats als Astor-Stiftungsrätin vereidigt. Nachdem unser Bürgermeister Matthias Renschler durch sein neues Amt auch automatisch Vorsitzender der Astor-Stiftung wurde, musste sein Sitz im Stiftungsrat neu besetzt werden. Daher wurde Frau Glogowski auf Vorschlag unserer Fraktion in der Gemeinderatssitzung am 28. September gewählt und vergangene Woche vereidigt.

Frau Glogowski freut sich sehr über diese neue Aufgabe: „Das Thema Generationengerechtigkeit ist für mich eine echte Herzensangelegenheit. Als Vertreterin der Walldorferinnen und Walldorfer ist es mir ein großes Anliegen, vor allem auch denjenigen eine Stimme zu geben, die vielleicht noch nicht oder nicht mehr so gut für sich selbst eintreten können - also vor allem unseren Kinder sowie unseren Seniorinnen und Senioren. Ich freue mich daher sehr auf meine neue Aufgabe als Astor-Stiftungsrätin und bin dankbar, dass ich mich nun in diesem Gremium gerade auch für die Belange der älteren Walldorferinnen und Walldorfer einsetzten darf.“

Wir wüschen Frau Glogowski für ihre neue Aufgabe als Astor-Stiftungsrätin alles Gute!