Vielen Dank für die zahlreichen Impfangebote in Walldorf

In den vergangenen Wochen und Monaten haben die niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte, das DRK und viele weitere Akteure zahlreiche Impfangebote und -aktionen in Walldorf durchgeführt und damit für eine sehr gute Impfinfrastruktur in Walldorf gesorgt. Für dieses wichtige Engagement und die viele Arbeit möchten wir uns als FDP-Fraktion ganz herzlich bedanken. Vergangenes Wochenende hat erneut eine kurzfristige Impfaktion der Praxis Dr. med. Heckmann stattgefunden. Stadträtin Dagmar Criegee und Schatzmeister Wolfgang Tschiersky haben sich stellvertretend für die FDP-Walldorf vor Ort für diese Aktion bei Frau Salas bedankt, die die Impfaktion maßgeblich organisiert hat.

Am 22.01.2021 findet die nächste Impfaktion in der Astoria-Halle statt, die diesmal wieder von der Stadt Walldorf in Kooperation mit niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten durchgeführt wird. Nehmen Sie, liebe Walldorferinnen und Walldorfer, dieses Angebot gerne war.