02.15 Verbunden mit Walldorf - Handeln für Walldorf - Unsere liberale Liste für die Gemeinderatswahl 2024

In den vergangenen Wochen haben wir Ihnen, liebe Walldorferinnen und Walldorfer, alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten der liberalen Liste für die Gemeinderatswahl 2024 vorgestellt. Sie können alle Kinderfotos und Vorstellungen auch noch einmal auf unserer Webseite nachlesen.

Zum Abschluss möchten wir Ihnen heute noch einmal das gesamte Team vorstellen:

1. Paula Glogowski
  20. Alexander Wessendorf
  21. Andrea Rettig-Koppert
  22. Dr. Günter Willinger

Unter dem Motto „Verbunden mit Walldorf - Handeln für Walldorf“ stellen sich auf unserer liberalen Liste 22 Walldorferinnen und Walldorfer zur Wahl. Wir freuen uns, dass unsere Kandidatinnen und Kandidaten so vielfältig sind: Alteingesessene Walldorfer, Zugezogene, 11 Männer, 11 Frauen, Arbeitnehmer, Studenten, Selbstständige, Rentner, verschiedene Kulturen, erfahrene Gemeinderäte und frischer Wind - all das und vieles mehr ist auf unserer Liste vertreten. Bei all der Vielfältigkeit haben alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten eines gemeinsam: Sie alle fühlen sich mit Walldorf verbunden und wollen sich für unsere Stadt engagieren. Und: Sie wollen nicht nur reden, sondern anpacken und handeln. Sie wollen im Gemeinderat Politik für Walldorf machen. Parteipolitik steht dabei im Hintergrund, denn es geht um eine gute Arbeit für Walldorf und für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Dafür ist ein enger Austausch mit der Bevölkerung sehr wichtig für uns.

All unsere Kandidatinnen und Kandidaten treibt die selbe Motivation an: Sie wollen unsere Heimat zukunftsorientiert voranbringen und gute Entscheidungen für unsere Stadt treffen. Dafür steht unsere liberale Liste!

Lassen Sie uns gemeinsam Walldorf voranbringen - Daher bitten wir Sie am 09. Juni um Ihre Stimmen!