Offene Fraktionsrunde am 20.01.2023 - Neues Format ab 2023

Wie bereits in der letzten Ausgabe der Walldorfer Rundschau angekündigt, möchten wir gerne ab diesem Jahr ein neues Format starten: Die offene Fraktionsrunde. Ab 2023 werden wir einmal im Monat eine offene Fraktionsrunde abhalten, die für alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger geöffnet ist. Dabei werden wir uns über Themen unterhalten, die uns aktuell im Gemeinderat beschäftigen. Außerdem werden wir Entscheidungen aus den letzten Gemeinderatssitzungen erläutern. Zusätzlich freuen wir uns natürlich, wenn auch aus der Bürgerschaft Anregungen eingebracht werden. Dadurch möchten wir mehr Transparenz und Mitsprachemöglichkeiten in der politischen Arbeit vor Ort schaffen.

Diesen Monat findet unsere offene Fraktionsrunde am Freitag, den 20. Januar 2023 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns dazu im Nebenzimmer in der Gaststätte „Pfälzer Hof“. Unter anderem möchten wir diesmal einen Rückblick auf die Entscheidungen des Gemeinderats aus 2022 werfen: Was wurde beschlossen und wie bewerten wir die Entscheidungen aus Sicht unserer Fraktion? Zudem möchten wir einen Ausblick auf das neue Jahr geben: Was wird uns im Gemeinderat dieses Jahr voraussichtlich beschäftigen, welche großen Themen stehen an und was möchten wir als FDP-Fraktion voranbringen?

Über eine rege Beteiligung aus der Bürgerschaft freuen wir uns sehr!