Einweihung zweier neuer Fahrzeuge für den DRK-Ortsverein-Walldorf

Am 22. April wurden zwei neue Fahrzeuge unseres DRK-Ortsverein-Walldorf eingeweiht - ein Krankentransportwagen (KTW) und ein Mannschaftstransportwagen (MTW). Diese beiden Fahrzeuge sind notwendig, um die Einsatzbereitschaft unseres DRK-OV-Walldorf auch weiterhin aufrecht zu erhalten. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem gesamten Ortsverein für die zahlreichen Einsätze bedanken, die ganz erheblich zur Sicherheit hier in Walldorf beitragen, beispielsweise auf unseren Straßenfesten, bei Sportveranstaltungen, Blutspendeaktionen oder auch jüngst bei den Impfaktionen vor Ort. Danke für dieses herausragende Engagement und den großartigen Einsatz!

Als FDP-Fraktion haben wir uns sehr gefreut, bei der Einweihung vor Ort dabei zu sein und unsere Wertschätzung auszudrücken. Aus Überzeugung hat unsere Fraktion der finanziellen Unterstützung zur Anschaffung der beiden Fahrzeuge durch die Stadt Walldorf zugestimmt. Danke auch an die Dietmar Hopp Stiftung, die durch ihre Spende ebenfalls die Anschaffung der Fahrzeuge ermöglicht hat.