Kunst-Licht-Show in Walldorf

Vor zwei Jahren hat sich auf dem Haus in der Badstraße/Ecke Karlstraße im Rahmen des Metropolink Festival für Urbane Kunst der großartige Künstler NUBIAN mit einem Kunstwerk verewigt. Coronabedingt musste die geplante Licht-Show mehrfach verschoben werden, aber vergangene Woche fand sie endlich statt. Die Stadt Walldorf, der Kunstverein Walldorf, SAP und das Metropolink Festival für Urbane Kunst luden zu der „Kunst-Licht-Show“ ein, die an vier Abenden in der Badstraße und bei der SAP gezeigt wurde. An allen Abenden war das Event - trotz Kälte und Schnee - gut besucht.

Auch Vertreterinnen und Vertreter der FDP-Walldorf waren vor Ort und bestaunten die lebendigen Animationen, die durch Licht auf den Kunstwerken entstanden. Vielen Dank für diese herausragenden künstlerischen Darbietungen! Vor allem nach der Coronazeit, die für Kunst und Kultur viele drastische Einschnitte bedeutet hat, findet die FDP-Walldorf es wichtig, solchen Events nun wieder eine Plattform zu bieten.