Politische Sommerpause

Auch in der politischen Sommerpause bleiben wir in der FDP-Fraktion in Kontakt - Bei gemeinsamen Radtouren und Treffen tauschen wir uns regelmäßig aus. Wir finden es schön, dass wir uns in der Fraktion nicht nur als politische Gruppierung, sondern auch als Team verstehen.

Erst kürzlich haben wir uns auf Einladung unseres Fraktionskollegen Fredy Kempf gemeinsam zu einem geselligen Beisammensein getroffen. Mit dabei waren neben der Fraktion unter anderem auch Freunde und Familie sowie zwei aus der Ukraine geflüchtete Frauen, die bei Familie Kempf untergebracht sind. An diesem Abend blieben die politischen Themen einmal außen vor und wir genossen den schönen Abend.

Doch natürlich arbeiten wir auch in der sitzungsfreien Sommerpause weiter und halten uns stets über die politische Situation auf dem Laufenden. Mitte September geht es dann auch im Gemeinderat wieder los. Darauf freuen wir uns und werden mit Elan und Tatendrang in das zweite Sitzungshalbjahr starten!