Rückblick: Helferfest von Jens Brandenburg (MdB)

Am 21. April veranstaltete unser FDP-Ortsverbandsmitglied Dr. Jens Brandenburg (Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär im Bildungsministerium) ein Helferfest in der Grillhütte in Walldorf, um sich noch einmal für die Unterstützung im Bundestagswahlkampf 2021 herzlich zu bedanken.  Eingeladen waren alle umliegenden Ortsverbände und deren fleißigen Helferinnen und Helfer. Ohne diese starke Unterstützung beim Flyern, Plakatieren, Organisieren, Spenden und Werben vor Ort wäre es nicht möglich gewesen, dass Jens Brandenburg die Bundespolitik jetzt aktiv mitgestaltet. Diesen Erfolg wollte er schon im vergangen Jahr mit uns feiern, hat das aber aufgrund der Pandemie lange Zeit verschoben. Jens Brandenburg freute sich daher sehr, nun endlich mit  allen Wahlkampfhelferinnen und -helfern gemeinsam ein Grillfest in der Grillhütte „Reservistenhütte“ in Walldorf zu feiern. Bei leckerem Essen konnten wir uns mit den vielen Mitgliedern der umliegenden FDP-Ortsverbände austauschen und die Wahlkämpfe im vergangenen Jahr noch einmal reflektieren.
Vielen Dank lieber Jens für die Einladung zu Deinem Helferfest - Wir sind sehr froh, dass wir mit Dir einen so engagierten Abgeordneten vor Ort haben!