Solidarität mit den Erdbebenopfern in der Türkei und Syrien

Das schreckliche Ausmaß der Zerstörung durch das Erdbeben in der Türkei und Syrien ist kaum vorstellbar. Die Zahl der Todesopfer sowie der Verletzten und Vermissten verschlägt uns allen die Sprache. Nach diesem schrecklichen Unglück sind unsere Gedanken, unser Mitgefühl und unsere Solidarität bei allen Erdbebenopfern sowie deren Angehörigen.

Es gilt nun, alle Kräfte zu bündeln und gemeinsam die betroffenen Menschen in der Türkei und Syrien so gut es uns möglich ist zu unterstützen. Als FDP-Walldorf halten wir es für wichtig, dass die Stadt Walldorf und wir alle gemeinsam jetzt solidarisch Hilfe leisten - Jeder natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Ein großer Dank geht daher an den Deutsch-Türkischen-Elternverein e.V., die am vergangenem Wochenende durch einen Kuchenverkauf eine beträchtliche Geldsumme für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien sammeln konnten. Und ein ebenso großer Dank an all diejenigen, die durch Spendensammlungen und weitere Aktionen einen wichtigen Beitrag leisten. Danke!