Wir gratulieren Paula Glogowski und Marvin Detloff zur Wahl als neue Vorsitzende unseres FDP-Ortsvereins-Walldorf

Im Dezember 2021 hat unser FDP-Ortsverband Neuwahlen durchgeführt und wir möchten an dieser Stelle allen Gewählten herzlich zu ihren Ämtern gratulieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch allen!

Ganz besonders gratulieren wir den beiden neugewählten Vorsitzenden Paula Glogowski und Marvin Detloff. Der enge Austausch und die Zusammenarbeit zwischen Fraktion und Ortsverband sind uns allen wichtig und wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam viel für Walldorfer erreichen und umsetzen können.

In dieser Ausgabe der Rundschau stellen sich Paula Glogowski und Marvin Detloff im Parteienteil auch noch einmal genauer vor. Wir wünschen den beiden viel Erfolg und auch Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit!